Projektleiter (w/m) Kältetechnik

Handel

Geisenfeld

Rötelstr. 35

kaufland.de

Projektleiter (w/m) Kältetechnik Kaufland Geisenfeld Abwicklung von Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen der gewerblichen Kälteanlagen; verantwortliche Projektbegleitung von der Installation bis zur Endabnahme; Ermittlung des Handlungsbedarfs vor Ort, Klärung des erforderlichen Leistungsumfangs.

Projektleiter (w/m) Kältetechnik Für Den Bereich Immobilien In Geisenfeld (nähe Ingolstadt) Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Abwicklung Von Neubau- Und Modernisierungsmaßnahmen Der Gewerblichen Kälteanlagen Verantwortliche Projektbegleitung Von Der Installation Bis Zur Endabnahme Ermittlung Des Handlungsbedarfs Vor Ort Klärung Des Erforderlichen Leistungsumfangs Und Sicherstellung Der Qualitätsstandards Prüfung Von Wartungsprotokollen Sowie Die Mängelabarbeitung Durch Dienstleister Ansprechpartner Für Interne Fachbereiche Ihr Profil Meister- Oder Technikerabschluss Ein Studium Der Technischen Gebäudeausrüstung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Msr- Und Emsr-techniken Sowie Mit Ms Office Insbesondere Excel Engagement Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Kundenorientierung Sowie Organisationsgeschick Flexibilität Analytisches Denken Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Pkw-führerschein Klasse B Ihre Vorteile Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Profitieren Sie Von Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Die Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Neben Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Tina Kühner Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Projektleiter (w/m) Kältetechnik Abwicklung Von Neubau- Und Modernisierungsmaßnahmen Der Gewerblichen Kälteanlagen Verantwortliche Projektbegleitung Von Der Installation Bis Zur Endabnahme Ermittlung Des Handlungsbedarfs Vor Ort Klärung Des Erforderlichen Leistungsumfangs Geisenfeld

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gelnhausen)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Deutschland)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Sachbearbeiter Accounting (w/m/d)